Fotogalerie


Hier ein paar Galerien aus unserem Klubleben! Einfach auf die Bilder klicken!


Starkbierabend und "derblecken"!

 

Nockherbergatmosphäre im Kegler-Treff. Bruder Ralf und Bruder Jens "derbleckten".

Ein toller Abend mit unseren Gästen aus Bamberg.


Bierprobe - Hicks!

 

Bömmi richtete eine Bierprobe mit 16! verschiedenen Bieren aus. Natürlich gab es von jedem nur einen kleinen Schluck. Wir sind ja Sportler, keine Säufer!


Weihnachtsfeier 2009!

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest

und

einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Nudelbuffet an Halloween!

 

Nils wollte uns sein Ohr leihen. Aber leider hat er Halloween verschlafen!

Irgendwie waren alle total behämmert. Selbst der Tod! Zum Glück war Dr. Evil da!


Bremser-Fete und Beauty-Abend!

 

Nach dem Motto "Erfolg macht schön!" hat Birgit uns nach dem Sieg gegen Kulmbach verschönert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber eigentlich war unsere Schönheit ja vorher schon kaum auszuhalten.


Saloon Geburtstagsfeier

Yippiee Ya Yeah und Yiiiihhh Haah!

 

Saloon-Fete zum 40. Geburtstag von unserem Mitglied Sven!

 

Alles was das Cowboy Herz begehrte war geboten.

Chilli, Tequila, Line Dance, Brokeback Mountain - reiten, lecken, schlucken, beißen und Tripper für 30 €!!!


Oktoberfest Party

Oktoberfest Geburtstagsparty von unserem 1. Vorsitzenden Jens!

 

Mit oam Klick auf´s Buidl seids ihr mitten auf der Wiesn!

Hendl gab´s, Oktoberfestbier in rauhen Mengen und a Stimmung - besser als wia auf der Wiesn!

Vui Spaß!

Und habt´s a rechte Gaudi beim Buidl oguckn! Vor allem bei die feschen Madln!

 


Schäufele-Essen beim Zöpfleswirt

 

Nach dem Vorbereitungsspiel in Herlheim gings zum "Zöpfleswirt" in Ralfs Heimat Sommerach. G´schmeckt hats gut!


Weinprobe

Weinprobe und Literaturabend

 

Sandra kredenzte fränkische Weine der Gebietswinzergenossenschaft Franken, Joachim und Birgit verköstigten uns mit zünftiger Brotzeit und zu allem Überfluß ließen Ralf, Luggi und Jens auch noch literarische und poetische Leckerbissen vom Stapel.


Fackelwanderung

Fackelwanderung

 

Laterne war gestern. Wir zogen mit richtigem Feuer durch Kitzingen. Jetzt wissen wir auch wie man die Fackel wieder löscht! Gell, Timo und Ralf!?


Hamburgeressen

Hamburgeressen

 

"Und wo ist mein Happy-Meal?"

 

Das gab´s nicht, aber leckere "Selfmade" Hamburger.


Silvester 2008

Silvester 2008

 

Nicht nur das neue Jahr wurde gefeiert.

Unser Ralf hat auch eine völlig neue Interpretation des Schnitzel-Brötchens entwickelt. Ja... das gelbe zwischen seinen Fingern ist ein Brötchen.

 


Silvester 2007

Silvester 2007

 

Pfeiff auf Monrose und No Angels:

Beim SingStar spielen haben wir die neue Girlband "Fidelia" gecastet!


Halloween Hochzeit

Halloween Hochzeitsfeier 2007

 

Eine Hochzeit der anderen Art feierte unser Vorsitzender Jens mit seiner Katrin. Am meisten freuten sie sich, daß alle mitmachten.

Hier seht ihr die schaurigen Fidelianer!


50 Jahre Fidelio 1957-2007

 

50 Jahre Fidelio!

Ein Freundschaftsspiel gegen Bundesligist Bavaria Karlstadt, eine Zeitreise durch ein halbes Jahrhundert Fidelio, Ehrungen und eine schöne Feier.

So war, ist und bleibt Fidelio!


Geschafft! Meister der Unterfrankenliga 2006!

 

Nach jahrelangem Kampf und unzähligen Vizemeisterschaften kam im Jahr 2006 endlich der erlösende Durchbruch.

Der Einzug in die Regionalliga, in der wir hoffentlich lange bleiben werden!


Ein Schatz für den Schatzmeister!

 

Zum 70. Geburtstag lud unser Edi ein.

Und da er unsere Schätze schon so lange hegt und pflegt, sollte auch er mit einem Schtz belohnt werden.

Die Truhe war wahnsinnig schwer - vor lauter Gold!


Fasching - Hellau!!!!

 

An Fasching werden wir alle vogelwild!

Ob es die Punker oder Feen sind - so sieht man uns nicht alle Tage!